Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umgang mit Konflikten

Nach unten 
AutorNachricht
Manu
Admin
Manu


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.08

Umgang mit Konflikten Empty
BeitragThema: Umgang mit Konflikten   Umgang mit Konflikten Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 14:21

das kennt sicher jeder.. stress zuhause oder mit anderen und dabei geht es oft nur um kleine meinungsverschiedenheiten und wenn dann sachen auftauchen die einem wirklich wichtig sind fehlt einem dann kraft sie bis zum ende auszufechten.
es heisst oft nur tote fische schwimmen mit dem strom und man darf seine überzeugungen nicht verraten.
ich denke zwar nicht das es richtig ist sich 100% anzupassen doch frage ich mich manchmal ob es nicht sinnvoll ist manchen kämpfen und konflickten auszuweichen, streckenweise mit dem strom zu schwimmen um kraft für die einem wirklich wichtigen kämpfe zu sparen.
wie ist eure meinung dazu?
Nach oben Nach unten
https://magic-world.forumieren.net
 
Umgang mit Konflikten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Philosophisches-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.